Produkte - Aluminium

Energieautarke Verschlussüberwachung mit Mehrwert

Schüco SensTrack wireless

Bielefeld. Schüco SensTrack wireless ist ein intelligenter Sensor, der den Verriegelungszustand von Schüco Fenstersystemen überwacht. Die patentierte smarte Verschlussüberwachung informiert, ob das Fenster sicher verriegelt ist und verzichtet dabei auf eine externe Energieversorgung. Über die Bewegung des Beschlags wird der batterie- und kabellose Funksensor mit kinetischer Energie versorgt und ist somit energieautark, nachhaltig und wartungsfrei.

SENSTRACK 16-9-DE2

Schüco SensTrack wireless erkennt und informiert über den Verriegelungszustand des Fensters für umfassende Sicherheit und Komfort.

Die energieautarke und kabellose Verschlussüberwachung lässt sich einfach und unkompliziert in die Beschlagsnut von Schüco Bestandsfenstern nachrüsten.

Das kabel- und batterielose Funkriegelstück kann direkt an EnOcean-fähige Systeme oder durch ein zusätzliches externes Gateway an KNX-Systeme angebunden werden.