Schüco erhält Red Dot und iF Design Awards 2023

Ausgezeichnetes Produktdesign

Bielefeld. Eine ästhetische Formgebung ist für das Produktdesign ebenso entscheidend wie eine hohe Funktionalität. Vier Schüco Systeme überzeugen in internationalen Designwettbewerben aufgrund ihrer hohen Produktdesignqualität. Mit dem Red Dot Award 2023: Product Design werden ausgezeichnet: das Panorama Design Schiebesystem Schüco AS PD 75.HI, das Faltschiebesystem Schüco AS FD 75/90.HI, das Fenstersystem Schüco WoodDesign sowie das Türsystem Schüco AD AL 75. Das Faltschiebesystem und das Panorama Design Schiebesystem erhalten zudem den begehrten iF Design Award 2023 für wegweisende Gestaltung.

Ausgezeichnet: Die Panorama Design Schiebesystem-Plattform Schüco AS PD 75.HI erhält den Red Dot Award 2023: Product Design und den iF Design Award 2023.

Ausgezeichnet: Die Faltschiebe-Systemplattform Schüco AS FD 75/90.HI erhält den Red Dot Award 2023: Product Design und den iF Design Award 2023.

Ausgezeichnet: Schüco WoodDesign für Aluminiumfenster erhält den Red Dot Award 2023: Product Design.

Ausgezeichnet: Das Pivot Türsystem Schüco AD AL 75 erhält den Red Dot Award 2023: Product Design.

Logo Red Dot Award 2023: Product Design

Download (ps, 329.1 KB)