Que cherchez-vous ?
Produits Aluminium

Minimalismus par excellence

Neues Panorama Design Schiebesystem Schüco AS PD 75.HI

Bielefeld. Mit der Reduzierung auf das Wesentliche als Inbegriff hoher Funktionalität stellt Schüco seine neue Generation der Schiebesystem-Plattform vor: Schüco AS PD 75.HI (Aluminium Sliding, Panorama Design, 75 Millimeter Bautiefe, High Insulated). Eine neue Hebe-Schiebe-Technologie ermöglicht erstmals eine rahmenlose Optik in Kombination mit einer barrierefreien Nullschwelle (Performance Line). Individuell skalierbar lässt sich das Schiebesystem auf unterschiedliche Nutzungsanforderungen  anpassen.

Bildnachweis: Schüco International KG

Reduzierung auf das Wesentliche als Inbegriff hoher Funktionalität: die neue Schiebesystem-Plattform Schüco AS PD 75.HI (Aluminium Sliding, Panorama Design, 75 Millimeter Bautiefe, High Insulated).

Télécharger (jpg, 6.5 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Die neue Hebe-Schiebe-Technologie der Schüco AS PD 75.HI (Performance Line) kombiniert erstmalig verdeckt liegende Rahmenprofile in Kombination mit einer barrierefreien Schwelle.

Télécharger (jpg, 5.4 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Harmonische Wohnraumgestaltung mit Schüco Wood Design: Individuelle Holzdekorprofile setzen besondere Designakzente im Verhakungsbereich des Schiebesystems Schüco AS PD 75.HI.

Télécharger (jpg, 6.3 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Für einen ausreichenden Sonnen- und Blendschutz kann das Panorama Design Schiebesystem AS PD 75.HI mit dem Sonnenschutzsystem Schüco AB ZDS kombiniert werden.

Télécharger (jpg, 5.4 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Schüco Schiebesystem AS PD 75.HI Access Line mit barrierefreier Schwelle.

Télécharger (jpg, 4.4 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Schüco Schiebesystem AS PD 75.HI (Design Line) mit integrierter Griffmulde.

Télécharger (jpg, 4.0 MB)
Bildnachweis: Schüco International KG

Schüco Schiebesystem AS PD 75.HI (Performance Line) mit neuer Hebe-Schiebe-Technologie.

Télécharger (jpg, 3.9 MB)

Nutzung der Bilddaten

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien dürfen ausschließlich von Print- und Online-Publikationen zum Zwecke der redaktionellen Veröffentlichung im Kontext mit der auf dieser Seite zum Download bereitstehenden Schüco Pressinformation genutzt werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der jeweils aufgeführten Fotoquelle zulässig.

Sandra Greiser

Pressesprecherin und Leitung Unternehmenskommunikation