4. Red Dot Award 2018

Dreifacher Red Dot Award 2018 für Schüco

Ausgezeichnetes Produktdesign

Bielefeld. Die neue Schüco Schiebesystem-Plattform ASE 60/80, Schüco Seamless Combination, eine Verbindung aus Fassaden- und Schiebesystem im Panorama Design sowie die Brand- und Rauchschutzplattform Schüco FireStop werden mit dem international begehrten „Red Dot Award 2018: Product Design“ ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren unter anderem der Innovationsgrad, die Funktionalität sowie die formale Qualität der Produkte.

Ausgezeichnet mit dem „Red Dot Award 2018: Product Design“: Schüco Schiebesystem-Plattform ASE 60/80.

Ausgezeichnet mit dem „Red Dot Award 2018: Product Design“: Schüco Seamless Combination.

Ausgezeichnet mit dem „Red Dot Award 2018: Product Design“: Brand- und Rauchschutzplattform Schüco FireStop.

Ute Minartz