4. iF Design Award 2018

Schüco gewinnt iF DESIGN AWARDs 2018

Ausgezeichnete Designkompetenz

Bielefeld. Dreifache Auszeichnung für Schüco: Das fensterintegrierte Lüftungssystem Schüco VentoLife wird für seine besondere Designkompetenz in der Kategorie Building Technology mit dem iF Design Award 2018 in Gold ausgezeichnet. Für die Seamless Combination, eine Kombination von Schiebe- und Fassadensystem im Panorama Design, sowie für die Brand- und Rauchschutzplattform Schüco FireStop erhält das Unternehmen in der Kategorie Building Technology den iF Design Award. Die 63-köpfige unabhängige, internationale Expertenjury wählte aus 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern.

• Bildnachweis: Roman Thomas

Freuen sich über den iF Design Award 2018 in Gold (v. l.): Björn Barlage, Entwicklungsingenieur Lüftungssysteme und Henning Köln, Leiter Produktmanagement Lüftung von Schüco.

• Bildnachweis: Anna Seibel & Verena Vötter

Freuen sich über den iF Design Award 2018 (v. l.): Henning Köln, Leiter Produktmanagement Lüftung, Jochen Hübner, Technischer Projektleiter Pfosten-Riegel-Fassade, Björn Barlage, Entwicklungsingenieur Lüftungssysteme und André Porombka, Leiter Produktmanagement Sicherheitssysteme von Schüco.

Ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2018 in Gold: Lüftungssystem Schüco VentoLife.

Ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2018: Schüco Seamless Combination.

Ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2018: Brand- und Rauchschutzplattform Schüco FireStop.

• iF Design Award 2018 in Gold

• iF Design Award 2018