4. Strategische Partnerschaft

Schüco und Soreg bündeln Kompetenzen

Strategische Partnerschaft

Bielefeld/Wädenswil. Entwicklungs- und Vertriebskompetenzen im Bereich der Panorama Design Schiebesysteme vereinen und ausbauen, das ist das Ziel der strategischen Partnerschaft der Schüco International KG und der Schweizer SOREG AG. Auslöser dafür war die mit dem AIT Innovationspreis auf der BAU 2017 ausgezeichnete Serie X – ein rahmenloses Schiebefenster für absolute Barrierefreiheit.

Strategische Partner: Andreas Engelhardt, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG und Alex Brand, Inhaber und Geschäftsführer der SOREG AG, freuen sich über eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Panorama Design Schiebesysteme.

• Bildnachweis: Schüco International KG / SOREG AG

Strategische Partnerschaft: Schüco und Soreg präsentieren auf der Swissbau in Halle 1.1, Stand C76 ihre Kompetenz im Bereich der Panorama Design Schiebesysteme. Zukünftig werden Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebskompetenzen beider Unternehmen gebündelt.

• Bildnachweis: Schüco International KG / SOREG AG

Sichtbares Zeichen auf der Swissbau 2018: Schüco und Soreg gehen zukünftig gemeinsame Wege im Bereich der Panorama Design Schiebesysteme.

• Bildnachweis: SOREG AG

Mit der Konzeptstudie zur Serie M werden dank kohlefaserverstärkten (Carbon) Profilen Ansichtsbreiten von nur 16 mm baubar – bei gleicher Stabilität und Wärmedämmung.

Thomas Lauritzen

tlauritzen@schueco.com