4. Architects‘ Darling® Award 2017

Architects‘ Darling® Award 2017

Gold und Bronze für Schüco

Bielefeld. Fast 2.000 Architekten und Planer haben in diesem Jahr über ihre Favoriten in der Baubranche entschieden. Am 9. November wurden die Gewinner der Architects‘ Darling® Awards, der bundesweit größten Branchenbefragung, bei einer festlichen Gala gekürt. Die Schüco International KG überzeugte im Wettbewerb gleich zweimal: In der Kategorie Sicherheitstechnik/Zutrittskontrollsysteme gewann das Unternehmen den begehrten Phönix in Gold. Erstmalig verliehen wurde der Sonderpreis Cradle-to-Cradle, einer von elf Awards, der durch eine Experten-Jury vergeben wurden: Die Auszeichnung in Bronze ging ebenfalls an Schüco.

• Signet Architects‘ Darling® Award 2017 Gold

Über den Architects‘ Darling® Award 2017 Gold freuen sich (v.l.): Hendrik Köster, Produktmanager Gebäudeautomation; Joachim Gau, Leiter Gebäudeautomation und Lüftungssysteme und Alexander Hertel, Entwicklungsleiter Gebäudeautomation und Lüftungssysteme von Schüco.

• Signet Architects‘ Darling® Award 2017 Bronze

Über den Architects‘ Darling® Award 2017 Bronze freuen sich (v.l.): Dieter Wierspecker, Produktmanager Materialien / Bauchemie; Stefan Rohrmus, Manager Nachhaltigkeit und Ralf Brakensiek, Software Produktmanager von Schüco.