4. German Design Award 2018

German Design Award 2018: Schüco dreifach ausgezeichnet

Wegweisendes Produktdesign

Bielefeld. Für seine Designkompetenz wird die Schüco International KG gleich dreifach mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet. In der Kategorie Building and Elements erhält das Türsystem ADS 90.SI SimplySmart Design Edition mit DCS Touch Display Gold und das Schüco Fassadensystem FWS 35 PD die Special Mention Auszeichnung. In der Kategorie Energy wird zudem das Lüftungssystem Schüco VentoLife als Winner prämiert. Die 43-köpfige Jury des Rats für Formgebung bewertete insgesamt über 5.000 Einreichungen.

• Logo German Design Award Gold 2018

Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2018: Gold für das Türsystem Schüco ADS 90.SI SimplySmart Design Edition mit DCS Touch Display.

Das DCS (Door Control System) Touch Display ist ein „Smartphone in der Tür“, das Türkommunikation und Zutrittskontrolle in einem Modul vereint. In Verbindung mit dem Schüco Türsystem ADS 90.SI SimplySmart Design Edition ist es für seine besondere Designqualität mit dem German Design Award 2018 (Gold) ausgezeichnet.

• Logo German Design Award Special 2018

Special Mention: Das Fassadensystem Schüco FWS 35 PD ist mit dem German Design Awards 2018 ausgezeichnet.

• Logo German Design Award Winner 2018

Ausgezeichnet als Winner mit dem German Design Award 2018: das Lüftungssystem Schüco VentoLife.