4. German Brand Award 2017

Eine ausgezeichnete Marke

Schüco beim German Brand Award 2017 prämiert

Der German Brand Award gilt seit zwei Jahren als die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung. Das Besondere: Am Wettbewerb kann nur teilnehmen, wer durch das German Brand Institute und seine Expertengremien nominiert wird. In diesem Jahr wurde die Schüco International KG gleich zweifach ausgezeichnet: Winner-Awards gab es für das Architekturmagazin „profile“ sowie für den neuen Corporate Sound des Unternehmens. Die Auszeichnungen wurden am 29. Juni im Rahmen einer feierlichen Gala im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin verliehen.

• Bildnachweis: Rat für Formgebung / Germand Brand Institute Service GmbH

Label German Brand Award 2017 Winner.

• Bildnachweis: Rat für Formgebung / Germand Brand Institute Service GmbH

Label German Brand Award 2017 Winner.

Das Schüco Architekturmagazin „profile” wurde in der Kategorie Brand Campaign – Classic & Print (external) mit dem German Brand Award 2017 (Winner) ausgezeichnet.