4. Red Dot Award: Product Design 2017

Dreifach ausgezeichnete Designqualität: Schüco erhält Red Dot Awards 2017

Wegweisende Gestaltung

Das weltweit begehrte Qualitätssiegel „Red Dot Award: Product Design 2017“ steht weltweit für herausragende Designlösungen. In diesem Jahr wird das Schüco Türsystem ADS 90.SI SimplySmart Design Edition mit DCS Touch Display sowie das Lüftungssystem Schüco VentoLife mit dem Red Dot Award für hervorragende Gestaltung ausgezeichnet. Das Fassadensystem Schüco FWS 60 CV HD mit dem mechatronischen TipTronic Beschlag erhält sogar von der internationalen 39-köpfigen Jury den Award „Red Dot: Best of the Best 2017“ als höchste Auszeichnung seiner Kategorie. Insgesamt wurden mehr als 5.500 Produkte aus 54 Nationen eingereicht.

Ausgezeichnet mit dem Award „Red Dot: Best of the Best 2017": Schüco FWS 60 CV HD mit mechatronischem TipTronic Beschlag.

Das Fassaden-Team von Schüco freut sich über den Award „Red Dot: Best of the Best 2017": (v.l.) Kathrin Borch, Pascal Ventker, Jürgen Meyer, Martin Ewendt, Sarah Jukes, Philip Kortekamp, Faye Wegener, Hendrik Pahlsmeyer und Tobias Sander.

Ausgezeichnet mit dem Award „Red Dot: Product Design 2017": Schüco ADS 90.SI SimplySmart Design Edition mit DCS Touch Display.

Ausgezeichnet mit dem Award „Red Dot: Product Design 2017": Schüco VentoLife.