4. Zweimal German Design Award 2017 für Schüco

Zweimal German Design Award 2017 für Schüco

Auszeichnungen für wegweisendes Design

Bielefeld. Die 24-köpfige Jury des Rats für Formgebung hat entschieden: Das Fassadensystem Schüco FWS 60 CV und das Türmanagementsystem Schüco DCS Touch Display erhalten den begehrten German Design Award 2017. Juriert aus insgesamt 4.058 Einreichungen aus 52 Nationen überzeugten beide Produkte mit ihrer hohen Designqualität.

Logo German Design Award 2017

Für die besondere Designqualität des Fassadensystems FWS 60 CV erhält Schüco den German Design Award 2017 mit der Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Building and Elements“.

Auch die profilintegrierte Türmanagementlösung Schüco DCS Touch Display wurde mit dem German Design Award Winner 2017 in der Kategorie „Building and Elements“ ausgezeichnet.