4. iF DESIGN AWARDs in Gold

iF DESIGN AWARDs in Gold

Zwei Fassadensysteme gewinnen

Bielefeld. Die Schüco International KG wurde Ende Februar 2016 gleich zweimal mit dem renommierten iF DESIGN AWARD in Gold ausgezeichnet. Gewonnen haben die innovativen und ästhetisch herausragenden Fassadensysteme Schüco Parametric System und Schüco FWS 60 CV. Der weltweit anerkannte iF DESIGN AWARD wird seit 1960 vergeben. In diesem Jahr wurden über 5.000 Beiträge eingereicht. 75 davon erhielten von der hochkarätigen, international besetzten Jury die höchste Auszeichnung.

Nahmen den iF Gold Award 2016 in Empfang: v. l.: Peter Molitor, Faye Wegener und Hendrik Pahlsmeyer (Schüco), Michael Pelzer (FAT LAB), Tobias Sander (Schüco) und Prof. Andreas Fuchs (FAT LAB)

Ausgezeichnet mit dem iF Gold Award 2016: Schüco Parametric System

Ausgezeichnet mit dem iF Gold Award 2016: Schüco FWS 60 CV