4. German Design Awards 2016 für Schüco

German Design Awards 2016 für Schüco

Messestand und LED-Fassade ausgezeichnet

Bielefeld. Die Schüco International KG erhält 2015 den renommierten German Design Award gleich zweimal. Zum einen zeichnet der Rat für Formgebung den Schüco Messestand von der BAU 2015 aus, zum anderen wird die Designqualität der profilintegrierten Fassadenillumination Schüco LightSkin mit dem Preis bedacht.

Für die besondere Designqualität des Messestands von der BAU 2015 erhält Schüco den German Design Award 2016 in der Auszeichnung „Special Mention“.

Die voll profilintegrierte LED-Lichtlösung Schüco LightSkin powered by Zumtobel wurde mit der Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Building and Elements“ ausgezeichnet.