4. Zweimal Gold und einmal Silber für Schüco

Zweimal Gold und einmal Silber für Schüco

Architects Partner Award 2014

Seit 2009 ermittelt der “Architects Partner Award“ (APA) der beiden Architekturzeitschriften AIT und xia Deutschlands beste Vertriebsteams. Für die Studie in diesem Jahr haben Architekten und Innenarchitekten 727 Unternehmen genannt, die ihnen durch besonders qualifizierte Beratungsleistung aufgefallen sind. Während einer Preisverleihung am 11. Mai zeichneten AIT und xia im Namen der befragten Architekten und Innenarchitekten die zehn erfolgreichsten Vertriebsteams in vierzehn Kategorien aus. Schüco konnte die Gold-Trophäe in der Kategorie Fenster und in der Kategorie Fassade gewinnen. In der Kategorie Türen/Tore erreichte Schüco Silber und bei Schließsystemen und Beschläge gehörte das Unternehmen ebenfalls zu den Top Ten.

• Bildnachweis: SilkeSteinrathsPHOTOgraphy

Freuen sich über drei Awards: v. l.: Antonius Kapusta (Leiter Objektmanagement Technik) und Johannes Speis (Corporate Building Excellence) von der Schüco International KG.