4. Schüco stellt umfassende Sportsponsoring-Strategie "Schüco Sports" vor

Schüco stellt umfassende Sportsponsoring-Strategie "Schüco Sports" vor

Mit „Schüco Sports“ hat Schüco sein langjähriges Sportengagement konsequent weiterentwickelt. Schüco Sports richtet sich an alle Zielgruppen – sowohl Mitarbeiter als auch Kunden. Unter dem Leitmotiv „Connecting people worldwide“ werden so fest im Unternehmen verankerte Werte wie Innovation, Partnerschaft, Exzellenz und Verantwortung von innen nach außen erlebbar.

Kick-Off des Schüco Markenbotschafter Programms: v.l. Andreas Engelhardt, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter, mit Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing und Susanne Steinmann von Schüco.

Andreas Engelhardt, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG.

Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing der Schüco International KG.

• Bildnachweis: Christian Weische Fotografie

Gemeinsame Leidenschaft für den Sport: In der Schüco Arena des DSC Arminia Bielefeld stellen sich Sportler Herausforderungen und erbringen Höchstleistungen.

Schüco Markenbotschafter weltweit freuen sich über den Start von Schüco Sports: „Connecting people worldwide“.

Das Schüco Markenbotschafter Programm richtet sich an weltweit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützt sie mit einem hochwertigen Starterkit.

Mit Schüco Sports wird die Marke Schüco emotional von innen nach außen getragen und gelebt.

Markenbotschafter in Aktion im Rahmen von Schüco Sports: Peter Machmer, Mitarbeiter von Schüco.

Schüco Sports ermöglicht ein ganzheitliches Markenerlebnis: mit Leidenschaft wird das Engagement der Schüco Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von innen nach außen sichtbar.