Fünf Schüco Systeme mit dem Red Dot: Product Design Award 2021 ausgezeichnet

Überzeugende Innovationskraft

Bielefeld. Mit einem hohen Innovationsgrad, einer ausgezeichneten Funktionalität und einer ansprechende Ästhetik überzeugten insgesamt fünf Schüco Produkte die internationale Experten-Jury des Wettbewerbs: Das Akustikfenster AWS 90 AC.SI, die Sonnenschutzsysteme AB ZDS und der Integralmaster, die Nullschwelle für Aluminium-Fenster- und Aluminium-Türsysteme sowie die antimikrobielle Oberflächenbeschichtung Schüco SmartActive werden mit dem renommierten Red Dot: Product Design Award 2021 ausgezeichnet.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot: Product Design Award 2021: Schüco Akustikfenster AWS 90 AC.SI (Aluminium Window System, 90 mm Bautiefe, Acoustics, Super Insulated).

Ausgezeichnet mit dem Red Dot: Product Design Award 2021: Schüco Nullschwelle für Aluminium-Fenster- und Aluminium-Türsysteme.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot: Product Design Award 2021: Schüco Sonnenschutzsystem AB ZDS (Aluminium Blind Zip Design Screen).

Ausgezeichnet mit dem Red Dot: Product Design Award 2021: Schüco Sonnenschutzsystem Integralmaster.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot: Product Design Award 2021: Antimikrobielle Oberflächenbeschichtung Schüco SmartActive.

Logo Red Dot: Product Design Award 2021

Download (jpg, 747.2 KB)