Schüco Open 2012

Celebrating the Art of Golf


Austragungsort und Anfahrt
Starparade
Gastspieler

Henrik Stenson triumphiert vor Rekordkulisse

Selbst das Wetter hatte am Ende ein Einsehen: Vor dem entscheidenden Putt zum Sieg von Henrik Stenson öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne strahlte mit dem Schweden um die Wette. Über die 18 Bahnen war Stenson weder von den weiteren Schüco Markenbotschaftern noch von den internationalen Gastspielern oder den deutschen Nationalspielern im Feld zu schlagen. Mit seiner 66er Runde (sieben unter Par) sicherte er sich im Golf und Land Club Gut Kaden den Titel der Schüco Open 2012. Gefährlich nahe kam ihm nur der Spanier Álvaro Quiros, der aber seinen Birdie-Putt auf dem 18.Grün knapp am Loch vorbei schob und mit 67 Schlägen (-6) hinter Stenson zurückblieb.

Austragungsort und Anfahrt

Gut Kaden
Golf und Land Club GmbH
Kadener Str. 9
25486 Alveslohe
www.gutkaden.de

Starparade

Martin Kaymer

Bubba Watson

Eduardo Molinari

Wenchong Liang

Peter Hanson

Maximilian Kieffer

Gastspieler